Infobox
Telefon / Whatsapp
0171 7894711

oder per E-Mail info@tandemkollegen
Glückliche Tandemgleitschirm-Passagiere

Fotos und Videos zum Gleitschirmfliegen

Natürlich kannst Du mit der eigenen Kamera (muss gesichert sein) Bilder oder Videos erstellen. Manche Passagiere sind damit aber so abgelenkt, dass Sie vom Flug-Erlebnis nicht alles mitbekommen.
Die Tandemkollegen bieten euch deshalb einen Filmservice an. Mit einer Actioncam mit Weitwinkel machen wir Videos, aus denen dann auch Bilder "gezogen" werden können. Die Daten in HD-Qualität laden wir direkt auf dein Smartphone. Preis: 20 Euro. (Daten auf SD-Karte plus fünf Euro.)

Fernseh-Tipp! Der bekannte Moderator Achim Winter ist mitgeflogen. Das sehenswerte ZDF-Video ist HIER zu sehen.

In unserer Galerie findet ihr weitere Bilder, die Lust auf einen Tandem-Gleitschirmflug machen. Aktuelle Bilder und Videos gibt es auf unseren Social-Media-Kanälen:

Youtube

Facebook

Instagram

Erinnerungs-Video Nur auf Anfrage !
Die Bilder und Videos von eurem Tandem-Gleitschirmflug werden von uns bearbeitet, zusammengeschnitten, mit Effekten versehen und mit (Wunsch)-Musik zum Download bereit gestellt.
Videodauer ca. 3 - 4 Minuten, Bearbeitungszeit 1 Woche - Preis: 69 Euro
Beispiel anschauen
 

Fotogallerie

Gleitschirmvideos im Download-Bereich

NUR für bereits mitgeflogene Passagiere


Resi aus Kammer ist am 1.6. geflogen,
zum Anschauen für die Tippgruppe - viel Spaß!

 

hier klicken